-->
Person(en) Informationen Kosten Kommunikation
Martina Metz

Als stellvertretende Schiedsfrau bin ich für 5 Jahre gewählt und unterstütze Herrn Prof. Harlander in seinen verschiedensten Schiedsfällen.

Bei dieser Tätigkeit kommt mir meine Arbeit als Kindergärtnerin, der tägliche Umgang mit Eltern, als auch meine zusätzliche Ausbildung der Supervision und Mediation sehr zur Hilfe. So habe ich gelernt, die unterschiedlichsten Betrachtungsweisen eines Konfliktes genau zu analysieren und den Kern der Auseinandersetzung zu ergründen. Mit dieser geschaffenen Voraussetzung lassen sich schnelle und unkomplizierte Lösungen finden und den Konflikt verschiedener Parteien lösen.   

im Beck'schen Hof | Hauptstraße 26 | 76877 Offenbach / Queich | Tel: 06348-9726-0 | Fax: 06348-9726-39 | E-mail: forum_fHelix@gmx.de

Impressum / Start