-->
Person Vision Innovation Faszination Kommunikation
Innovation

Was ist genau genommen das Besondere an meiner naturheilkundlichen Arbeit?

Ich bin sicher, dass ich sehr gut fragen und zuhören kann, mir ganz viel Zeit für meine Patienten nehme, sie genau beobachte und in ihre Persönlichkeit eintauche. In manchen Fällen folge ich den allopathischen Verfahren der be- währten klassischen Medizin, dann aber nutze ich die Möglichkeiten der Iris-Diagnostik, meiner Biotensor-Technik und einer wisssenschaftlich fundierten Patho-Physiognomik. Es gilt, den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und Körper, Seele und Geist als Einheit zu verstehen.

im Beck'schen Hof | Hauptstraße 26 | 76877 Offenbach / Queich | Tel: 06348-9726-26 | Fax: 06348-9726-39 | E-mail: Sharlander@gmx.net

Impressum / Start