-->
Person Vision Innovation Faszination Kommunikation
Sigrid Harlander

Am Anfang stand eine solide medizinische Ausbildung in der elterlichen Arztpraxis und bei Prof. Dr. Lenz in der Universitätsklinik in Münster. Praxisjahre folgten bei Internisten, Dermatologen und Allgemein-Medizinern.

Vor dem Hochschulstudium unserer beiden Kinder entschied ich, eine dreijährige Ausbildung zur Heil- praktikerin zu machen. Meine Schwerpunkte wurden:

Klassische Homöopathie, Chinesische Akupunktur, Antlitz- Diagnostik, Schmerz-Therapien

Seit über 10 Jahren bin ich jetzt selbständig und begleite meine Patienten naturheilkundlich, mit viel Liebe für ihren besonderen Lebensweg.

im Beck'schen Hof | Hauptstraße 26 | 76877 Offenbach / Queich | Tel: 06348-9726-26 | Fax: 06348-9726-39 | E-mail: Sharlander@gmx.net

Impressum / Start